Referenzen

In den letzten 20 Jahren haben wir zeitweise alle hochklassigen Mannschaften in Wolfsburg betreut.

Neben dem VFL Wolfsburg (z.B. Präger, Greiner, Billiskoff, Radu, Monteano, Makiadi u.s.w.) auch die  VFL Amateuere (z.B. Schulze, Wolze, Polter, Platins u.s.w.). Zudem betreuten wir sechs Jahre die komplette Mannschaft des EHC Wolfsburg und 10 Jahre die Bundesligamannschaft der Frauen des VFL Wolfsburg.

Der größte sportliche Erfolg in Wolfsburg war im Jahr 2013 sicherlich der Triple Sieg der Frauen des VFL Wolfsburg. Wir sind sehr glücklich, dass wir die Spielerinnen mit unserer physiotherapeutischen Betreuung unterstützen konnten.

Sportschau: Alexandra Popp – Comeback der Kapitänin

Lena Goeßling

Hey Bea
Auch wenn Du bei mir nie „richtig“ anpacken durftest und ich immer nur „Wellness“ Behandlungen bekommen habe, bin ich Dir sehr dankbar, dass Du mich immer wieder so schnell hinbekommen hast.
Danke für Alles – bist die Beste.

Lena

Vielen Dank für Training, Wetten, Pflege, Gespräche, Ideen, Feierabend-‚wasser‘, Geburtstagskuchen, Arztbegleitung, Geheimaufträge, eingerenkte Rippenbrüche, Sit-Up-contests…
und und und
Danke für Alles!

Josephine

Josephine Henning
Nadine Keßler

Tausend Dank für eine sensationelle physiotherapeutische, aber vor allem auch seelische Betreuung. 🙂
Bist die Beste.

Kessi

Bea und Co
Vielen Dank für Aquajogging, Pommes 🙂 , Tischgespräche, hartes Training, TV-Dreh, gemeinsame Erfolge, Qualen, Freude, erste „5-Minuten Laufeinheit“ und alles, was noch kommen mag. 😛

Poppi

Alexandra Popp
Caroline Graham Hansen

Tusen takk for all hjelp og selskap i opptreningen! Kan ikke si at jeg liker det, men er veldig tekknemlig. 🙂 Dere har gjort meg til en bedre spiller.

Caro

Liebes Reha-Team Havekost!
Täglich ackert Ihr mit vollem Einsatz für uns Kranke und Verletzte. Euer Engagement und Fachwissen sind einzigartig. Ihr seid mit Herz für Eure Patienten da. Für Euch ist das nicht nur ein Job. Ihr seid mit Liebe dabei und das macht Euch unbezahlbar. Ich kann Euch gar nicht genug Danke sagen. Bleibt bitte auch die nächsten 20 Jahre, wie Ihr seid.

Pierre Littbarski